• Jobs Job bei Howden Turbowerke GmbH

Projektmanager (m/w)

Howden Turbowerke GmbH

Coswig

Coswig

Projektmanager (m/w) Howden Turbowerke GmbH Coswig Verantwortung für Risikomanagement, Organisation, Überwachung und Vorschau der Projekte von Vertragsabschluss bis zum Ende der Gewährleistung; Hauptansprechpartner für Kunden; Leitung von Projekt-Kick-Off-Beratungen und Führungsbereitschaft.

Seit über 100 Jahren Sind Die Gmbh Mit Sitz In Coswig Bei Dresden Auf Lufttechnik Speziali-siert Seit 1992 Ergänzt Das Haus Den Starken Verbund Des Englischen Konzerns Dessen Kompetenz In Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Einer Breiten Produktpalette Von Wärmetauschern Kompressoren Und Ventilatoren Für Industrielle Anwendungen Angesiedelt Ist Nimmt In Seinem Geschäftsfeld Weltweit Eine Führende Marktstellung Ein Die Ergänzen Dieses Portfolio Durch Die Entwicklung Fertigung Und Den Vertrieb Wirkungsgrad Optimierter Schwerer Radialventilatoren Für Den Einsatz In Industriellen Großanlagen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine Persönlichkeit Mit Fachkompetenz Als Projektmanager (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Risikomanagement Organisation überwachung Und Vorschau Der Projekte Von Vertrags­abschluss Bis Zum Ende Der Gewähr­leistung Hauptansprechpartner Für Kunden Leitung Von Projekt-kick-off-beratungen Und Führungs­bereitschaft Als Querschnitts­funktion Im Unternehmen Steuerung Der Kommunikation Zwischen Den Internen Projekt­beteiligten Abteilungen Effizientes Und Strukturiertes Reporting An Das Management überprüfung Der Vertrieblichen Projektkalkulation Erarbeitung Prüfung Und Freigabe Von Kritischen Planungsunterlagen Komplexen Einkaufs­spezifikationen Und Fertigungs­unterlagen Konsolidierung Von Qualitätsplänen Zwischen Kunden Und Hersteller Koordination Der Ablaufgerechten Erstellung Und übermittlung Der Projekt­dokumentation Erstellung Von Fortschrittsberichten Und Deren überwachung Verantwortung Für Die Einhaltung Der Vertraglichen Zusagen An Unsere Kunden Verhandeln Von Nachträgen Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Maschinenbaustudium Oder Vergleichbare Studienrichtungen Mit Technischer Ausrichtung Ausbildung Und Erfahrung Im Projektmanagement Im Internationalen Anlagenbau Sehr Gute Englischkenntnisse Sowie Idealer Weise Weitere Sprachkenntnisse Ihre Fähigkeiten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick In Deutscher Und Englischer Sprache Gute Kenntnisse Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge In Fertigungs­unternehmen Bereitschaft Für Internationale Dienstreisen Systematische Strukturierte Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung Belastbarkeit Selbstständigkeit Und Flexibilität Kommunikations- Und Organisationsstärke Unser Angebot Es Erwartet Sie Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Großen Gestaltungs­spiel­räumen In Einem Dynamischen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Sie Erhalten Die Attraktiven Persönlichen Entwicklungs­möglich­keiten Eines Internationalen Unternehmens Mit Einem Leistungs­orientierten Vergütungs­paket Das Ihrer Vielseitigen Aufgabe Und Ihren Erfahrungen Entspricht Sie Werden In Einem Angenehmen Arbeitsklima Tätig Sein Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An Htwbewerbung@com Bei Rückfragen Erreichen Sie Uns Unter 03523 94-0 Wwwcom Projektingenieur Fertigungstechnik Engineering Elektrotechnik Verfahrenstechnik Wirtschaftsingenieurwesen Projektmanager (m/w) Verantwortung Für Risikomanagement Organisation Überwachung Und Vorschau Der Projekte Von Vertragsabschluss Bis Zum Ende Der Gewährleistung Hauptansprechpartner Für Kunden Leitung Von Projekt-Kick-Off-Beratungen Und Führungsbereitschaft Coswig

IT-Administrator (m/w)

Projektmanager (m/w)

Vertriebsingenieur (m/w)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Kleve)

Gesundheits- und Krankenpfleger / -pflegerinnen (m/w/d) Fachkrankenpflegekräfte für Psychi
   LVR-Klinik Köln (Köln)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)